Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Na endlich – der Reinfelder Weihnachtsmann ist wach
Lokales Stormarn Na endlich – der Reinfelder Weihnachtsmann ist wach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 24.11.2017
Da glänzten die Kinderaugen: Der Weihnachtsmann ist wieder unterwegs. Und er hatte auch viele Süßigkeiten mitgebracht. Jetzt müssen nur noch fleißig die Wunschzettel geschrieben werden.
Da glänzten die Kinderaugen: Der Weihnachtsmann ist wieder unterwegs. Und er hatte auch viele Süßigkeiten mitgebracht. Jetzt müssen nur noch fleißig die Wunschzettel geschrieben werden. Quelle: Foto: M. Thormählen
Reinfeld

Der Weihnachtsmann hatte sich erneut im Sitzungssaal des alten Rathauses versteckt. Bürgermeister Heiko Gerstmann hatte dem so dringend erwarteten Bes...