Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kinder bauen Insektenhotel aus Lehm auf dem Oldesloer Friedhof
Lokales Stormarn

Naturschutz: Kinder bauen Insektenhotel aus Lehm auf dem Oldesloer Friedhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 08.09.2020
Arbeit fast geschafft: Die Stoppelhopser-Kinder freuen sich, dass sie mitgeholfen haben, Wohnraum für Insekten zu schaffen. Die Idee dazu hatte Gaby Höffner (hinten rechts).
Arbeit fast geschafft: Die Stoppelhopser-Kinder freuen sich, dass sie mitgeholfen haben, Wohnraum für Insekten zu schaffen. Die Idee dazu hatte Gaby Höffner (hinten rechts). Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

„Lehm auf Lehm, Stroh auf Stroh, ja, das macht die Insekten froh“ hatten die Waldgruppenkinder der Oldesloer Kita „Stoppelhopser“ das berühmte Handwer...