Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Klein Wesenberg: Neuer Funkmast, aber kein Empfang
Lokales Stormarn Klein Wesenberg: Neuer Funkmast, aber kein Empfang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 12.07.2019
"Wir warten täglich darauf, dass der neue Sendemast angeschlossen wird", sagt Klein Wesenbergs Bürgermeister Herbert David. Laut Auskunft der Telekom muss sich die Gemeinde allerdings noch bis Oktober oder November 2019 in Geduld üben. Quelle: Britta Matzen
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein junger Feuerwehrmann hat einen eingeklemmten Waldkauz in einer ungewöhnlichen Rettungsaktion befreit, indem er sich kurzerhand selbst in den Kamin eines Einfamilienhauses zwängte.

12.07.2019

Nachdem bei der dreistreifigen Erweiterung der B 404 bereits die Abfahrt Sprenge wegfällt, wollen die Bürgermeister Wolfgang Meyer und Philipp Lemke verhindern, dass Mollhagen und Todendorf beim späteren Ausbau der Trasse zur A 21 ins Hintertreffen geraten. Die Gründe erläuterten sie Verkehrsexperten der CDU.

11.07.2019

Eine ganze Familie aus Nütschau ist begeistert von Karate. Beim Oldesloer Karateverein Wakayama trainieren die Eltern und zwei Kinder. Tanja Warncke ist zudem zweite Kindertrainerin.

11.07.2019