Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Hamburg-Krimi – Made in Bad Oldesloe
Lokales Stormarn Hamburg-Krimi – Made in Bad Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 26.03.2020
Elbfinsternis heißt der sechste Hamburg-Krimi des Oldesloer Autors Klaus E. Spieldenner. Quelle: SUSANNA FOFANA
Bad Oldesloe

Ist der sechste Hamburg-Krimi des Oldesloer Autors Klaus E. Spieldenner womöglich sein bisher bestes und spannendstes Buch? Davon jedenfalls ist sei...

Abi-Prüfungen in der Corona-Krise - „Schüler darf man nicht um ihre Chancen bringen“

Der gescheiterte Vorstoß von CDU-Bildungsministerin Karin Prien, die Schulabschlüsse in diesem Jahr ohne Prüfungen zu ermöglichen hat bei Schülern, Eltern und Lehrern große Diskussionen ausgelöst.

26.03.2020
Feuerwehreinsatz - Schuppen brennt in Stellau ab

Am Donnerstagnachmittag rückte die Feuerwehr zu einem Brand in Stellau aus. Dort griffen Flammen schon auf ein Wohnhaus über. Ein Feuerwehrmann verletzte sich, als er eine Hauskatze retten wollte.

26.03.2020

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Oldesloe hat die für April und Mai vorgesehenen Einsegnungen verschoben. Neue Termine gibt es noch nicht.

26.03.2020