Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wegen Corona: Keine Auftritte für den Shanty-Chor
Lokales Stormarn

Oldesloer Shanty-Chor: Weihnachtssingen und Übungsabende fallen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 23.12.2021
Da waren sie noch guter Dinge, dass das traditionelle Weihnachtssingen des Shanty-Chores stattfindet: Vorstand Rolf Steinhörster, Peter Warnholz, 1. Vorsitzender Ulrich Saloga und Wolfgang Kopplow (v.l.)
Da waren sie noch guter Dinge, dass das traditionelle Weihnachtssingen des Shanty-Chores stattfindet: Vorstand Rolf Steinhörster, Peter Warnholz, 1. Vorsitzender Ulrich Saloga und Wolfgang Kopplow (v.l.) Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Stets direkt vor dem Heiligabend findet das traditionelle Weihnachtssingen des Oldesloer Shanty-Chores in der Oldesloer Innenstadt statt. Doch auch...