Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Weitere Kündigungen stehen Oldesloer Verwaltung ins Haus
Lokales Stormarn Weitere Kündigungen stehen Oldesloer Verwaltung ins Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 16.01.2020
Ein Kommen und Gehen im Oldesloer Rathaus. Quelle: Dorothea von Dahlen
Bad Oldesloe

Neue Mitarbeiter anzuwerben und einzustellen – damit ist es heutzutage weder in Unternehmen der freien Wirtschaft noch in Verwaltungen getan. Letztere...

Im Mordprozess um den gewaltsamen Tod der Stormarnerin Ivonne R. haben am Donnerstag Polizeibeamte vor dem Landgericht Lübeck ausgesagt. Es ging unter anderem um die Ergebnisse der Spurensicherung.

17.01.2020

Zeugen hatten sich Mittwochnacht bei der Polizei gemeldet und von einem Lkw berichtet, der Schlangenlinien fuhr. Als die Beamten den Sattelzug stoppten, merkten sie deutlichen Alokohlgeruch im Atem des Fahrers.

16.01.2020

In Bad Oldesloe ist am Mittwoch in der Lorentzenstraße ein Kleinwagen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass der Wagen komplett ausbrannte.

16.01.2020