Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn In Corona-Zeiten geht das Leben online weiter
Lokales Stormarn In Corona-Zeiten geht das Leben online weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 25.03.2020
Andreas Horn vor seinen derzeit unbenutzten Fitnessgeräten. Die Trainer von Reha aktiv bieten derzeit online viele Videos zum Mitmachen an. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Nur noch wenige Minuten bis zum offiziellen Beginn des Gottesdienstes und noch will die Technik nicht rund laufen. Webcam und Soundkarte vertragen sic...

Das angeschlagene Mode-Unternehmen Golfino hat einen Investor gefunden. Hauptstandort soll Glinde bleiben. Es werden aber alle Läden geschlossen, die Kleidung gibt es nur noch im Online-Shop.

25.03.2020

Torsten Schumacher will in seiner Grönwohlder Hausbrauerei Desinfektionsmittel herstellen. Ein Apotheker unterstützt ihn, ob die Behörden zustimmen, ist allerdings offen.

25.03.2020

Das kam gar nicht gut an: Trotz Corona-Schließzeit flatterte den Eltern des evangelischen Kindergartens „Arche Noah“ in Zarpen eine Erhöhung der Elternbeiträge ins Haus: Sechs Prozent mehr sind gefordert

25.03.2020