Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto-Brand in Tiefgarage – Mehrfamilienhaus evakuiert
Lokales Stormarn Auto-Brand in Tiefgarage – Mehrfamilienhaus evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 26.10.2019
In Ahrensburg kam es zu einem Brand in einer Tiefgarage. Quelle: Christoph Leimig
Ahrensburg

Am frühen Samstagmorgen gab es in Ahrensburg eine Feuermeldung über einen Wohnungsbrand mit Rauchentwicklung aus dem Erdgeschoss eines Mehrfamilienh...

Am 29. Oktober 1969 wurde die Volkshochschule Reinfeld gegründet, die sich zu einem Ort der Begegnung gemausert hat und mit ihrem Angebot stets auf die neuesten Trends reagiert.

26.10.2019

Schokofahrer holen mit dem Lastenrad emissionsfrei transportierte Schokolade aus Amsterdam und verteilen sie an Händler in Deutschland. Der Reinbeker Joachim Becker beliefert Lübeck. Dafür ist er neun Tage unterwegs.

26.10.2019

Landesweiter Startschuss für ein Landwirtschaftsprojekt auf dem Hof Behnk in Rethwisch: Schüler sollen wieder verstärkt lernen, wo Lebensmittel herkommen.

29.10.2019