Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Preußen Reinfeld: Mitgliedsbeiträge steigen ab Juli 2021
Lokales Stormarn

Preußen Reinfeld: Mitgliedsbeiträge steigen ab Juli 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 19.09.2020
Der Vorsitzende des SV Preußen Reinfeld, Adelbert Fritz, lebt quasi für seinen Verein. Der 71-Jährige kümmert sich um sämtliche Geschäfte und Angelegenheiten. „Aber ich will das ja nicht ewig machen. Deshalb muss der Verein mit einem hauptamtlichen Geschäftsstellenleiter zukunftsfähig aufgestellt werden“, sagt Fritz.
Der Vorsitzende des SV Preußen Reinfeld, Adelbert Fritz, lebt quasi für seinen Verein. Der 71-Jährige kümmert sich um sämtliche Geschäfte und Angelegenheiten. „Aber ich will das ja nicht ewig machen. Deshalb muss der Verein mit einem hauptamtlichen Geschäftsstellenleiter zukunftsfähig aufgestellt werden“, sagt Fritz. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

Wegen der Corona-Pandemie konnte die Jahreshauptversammlung des SV Preußen Reinfeld erst mit viermonatiger Verspätung stattfinden. Ursprünglich war di...