Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schießerei in Glinde: Es ging um 1800 Euro
Lokales Stormarn

Prozessauftakt: Schießerei in Glinde - es ging um 1800 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 08.01.2021
Ein Großaufgebot von Rettungsdienst und Polizei kam an dem Abend zum Glinder Golfplatz. Ein Mann war lebensgefährlich verletzt, von den drei mutmaßlichen Tätern fehlte zunächst jede Spur.  
Ein Großaufgebot von Rettungsdienst und Polizei kam an dem Abend zum Glinder Golfplatz. Ein Mann war lebensgefährlich verletzt, von den drei mutmaßlichen Tätern fehlte zunächst jede Spur.   Quelle: rtn
Lübeck/Glinde

Das könnte eine echte Puzzlearbeit für das Schwurgericht des Lübecker Landgerichts werden: Es muss in einem mehrwöchigen Prozess aufklären, was genau...