Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reinfeld: Autorin Liane Wilmes hat ihren ersten Roman veröffentlicht
Lokales Stormarn

Reinfeld: Autorin Liane Wilmes hat ihren ersten Roman veröffentlicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 10.07.2021
„Schreiben fühlt sich gar nicht wie Arbeit an", sagt die Reinfelder Autorin Liane Wilmes. Gerade wurde ihr erster Roman veröffentlicht. Im Frühjahr folgt der zweite.
„Schreiben fühlt sich gar nicht wie Arbeit an", sagt die Reinfelder Autorin Liane Wilmes. Gerade wurde ihr erster Roman veröffentlicht. Im Frühjahr folgt der zweite. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

Liane Wilmes hat es geschafft: Die 41-jährige Reinfelderin hat ihren ersten Roman veröffentlicht. „Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag“ heißt die...