Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reinfeld: Stützwand und Treppe Herrenkamp sollen endlich saniert werden
Lokales Stormarn

Reinfeld: Stützwand und Treppe Herrenkamp am Herrenteich sollen endlich saniert werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 06.10.2021
Vor 43 Jahren wurde die Treppe vom Wanderweg hoch zum Herrenkamp gebaut. Die Palisadenstützwand (li.) ist seit Jahren marode, deshalb wurde 2010 ein Teil abgesperrt. Jetzt soll das Bauwerk endlich erneuert werden.
Vor 43 Jahren wurde die Treppe vom Wanderweg hoch zum Herrenkamp gebaut. Die Palisadenstützwand (li.) ist seit Jahren marode, deshalb wurde 2010 ein Teil abgesperrt. Jetzt soll das Bauwerk endlich erneuert werden. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

Bereits 2010 hatten Stadt und Politik beschlossen, den Treppenaufgang vom Wanderweg zur Straße Herrenkamp zu sanieren. Damals wurde die Treppe auf unb...