Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reinfeld bleibt „Fair-Trade-Stadt“
Lokales Stormarn Reinfeld bleibt „Fair-Trade-Stadt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.11.2019
Strahlende Gesichter nach der ersten Fair-Trade-Kleidertauschparty im Oktober in Reinfeld. Quelle: Petra Dreu
Reinfeld

Für eine gerechte Welt: „Reinfeld ist weiterhin ,Fair-Trade-Stadt’“, teilt die Verwaltung des Rathauses mit. Die Stadt Reinfeld erfülle weiterhin...

Die Polizeidirektion Ratzeburg hat eine aktuelle Warnung vor Enkeltrick-Betrügerinnen ausgesprochen. Derzeit gebe es ein hohes Aufkommen betrügerischer Anrufe.

21.11.2019
Aktionen in Heilshoop - Heilshoop soll noch schöner werden

Schöner leben in Heilshoop: Bürgermeister Jan Steen möchte dafür sorgen, dass das Dorfleben noch schöner wird. Zahlreiche Aktionen sind für die nächsten Wochen geplant.

21.11.2019

Bei einer Kontrolle auf der A-1-Raststätte Buddikate floh ein 18-Jähriger vor der Polizei und raste über die A 21 Richtung Norden. Nach einer waghalsigen Fahrt konnte er nach acht Kilometern gestoppt werden.

21.11.2019