Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unverpackt-Marktwagen „Lisbeth Lose“ rollt auf Wochenmärkte in Reinfeld und Trittau
Lokales Stormarn

Reinfeld und Trittau: Unverpackt-Marktwagen steht auf den Wochenmärkten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 15.04.2021
„Das finde ich toll“, ist Nicole Krüger aus Reinfeld begeistert von dem Unverpackt-Angebot auf dem Reinfelder Wochenmarkt. Jacqueline Dietz überreicht ihr den Bioeinkauf bei „Lisbeth Lose“.
„Das finde ich toll“, ist Nicole Krüger aus Reinfeld begeistert von dem Unverpackt-Angebot auf dem Reinfelder Wochenmarkt. Jacqueline Dietz überreicht ihr den Bioeinkauf bei „Lisbeth Lose“. Quelle: Susanna Fofana
Reinfeld

„Das finde ich toll. Total klasse“, sagt Nicole Krüger aus Reinfeld, die sich gerade das erste Mal auf dem Wochenmarkt in ihrem Wohnort im Unverpackt-...