Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reisebüro-Prozess: Angeklagte wird jetzt per Haftbefehl gesucht
Lokales Stormarn

Reisebüro-Prozess: Gericht verfügt Haftbefehl gegen Angeklagte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 23.07.2020
Das Schöffengericht in Ahrensburg hatte jetzt genug. Zum wiederholten Male konnte der Betrugsprozess nicht stattfinden. Gegen die Angeklagte wurde daraufhin Haftbefehl erlassen.
Das Schöffengericht in Ahrensburg hatte jetzt genug. Zum wiederholten Male konnte der Betrugsprozess nicht stattfinden. Gegen die Angeklagte wurde daraufhin Haftbefehl erlassen. Quelle: Bettina Albrod
Ahrensburg

Im Betrugsprozess gegen die Betreiberin zweier Reisebüros vor dem Ahrensburger Amtsgericht am Donnerstag hat das Schöffengericht einen Haftbefehl gege...