Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Rollt bald der Disco-Bus zum Fun-Parc nach Trittau?
Lokales Stormarn Rollt bald der Disco-Bus zum Fun-Parc nach Trittau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 29.11.2019
Für Jugendliche ist es schwer, nachts zur Disco und zurück zu kommen. Hier ein Symbolbild. Quelle: Holger Marohn
Bargteheide

Es gab in Stormarn einmal einen Disco-Bus, der Jugendliche zu einer Groß-Discothek in Trittau fuhr und in der Nacht auch wieder zurückbrachte. Als...

Die Niederdeutsche Bühne Ahrensburg zeigt als Weihnachtsmärchen die Geschichte von Arielle.

28.11.2019

30 Jahre hat die Gemeinde gewartet, nun soll es losgehen. Das Kieler Verkehrsministerium hat am Mittwoch das Verfahren zum Bau eines neuen Lärmschutzes an der Autobahn 1 auf den Weg gebracht.

28.11.2019

Segebergs Kreispräsident Claus-Peter Dieck dankte dem Kirchenkreis für sein Engagement gegen Rechtsextremismus. Synode ist stolz auf das Ergebnis von musikalischer Förderung. Verwaltungsneubau in Bad Segeberg verzögert sich.

28.11.2019