Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schimmelbefall: Sportlerheim Hamberge wird saniert und aufgestockt
Lokales Stormarn

Schimmelbefall: Sportlerheim Hamberge wird saniert und aufgestockt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 30.12.2020
Das Hamberger Sportlerheim ist noch keine 20 Jahre alt, aber schon marode. Wegen Schimmelbefalls wird der Gebäudeteil mit dem Flachdach jetzt saniert und gleichzeitig um eine Etage aufgestockt.
Das Hamberger Sportlerheim ist noch keine 20 Jahre alt, aber schon marode. Wegen Schimmelbefalls wird der Gebäudeteil mit dem Flachdach jetzt saniert und gleichzeitig um eine Etage aufgestockt. Quelle: Britta Matzen
Hamberge

Das Sportlerheim Hamberge ist noch gar nicht so alt, aber es gibt ein massives Schimmelproblem. Zwischen 2000 und 2005 wurde der Bau errichtet. Ob dab...