Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schule mit Absperrband: Bad Oldesloes Viertklässler zurück im Unterricht
Lokales Stormarn Schule mit Absperrband: Bad Oldesloes Viertklässler zurück im Unterricht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 06.05.2020
„Es ist schon irgendwie anders“, findet Linus. Er und seine Mitschüler einer vierten Klasse an der Schule am Masurenweg, freuen sich aber, einander und auch ihre Lehrerin wiederzusehen.
„Es ist schon irgendwie anders“, findet Linus. Er und seine Mitschüler einer vierten Klasse an der Schule am Masurenweg, freuen sich aber, einander und auch ihre Lehrerin wiederzusehen. Quelle: Sandra Freundt
Bad Oldesloe

Nach fast acht Wochen Pause aufgrund der Corona-Einschränkungen besuchen seit Mittwoch die Viertklässler wieder ihre Grundschulen. In Bad Oldesloe sin...

06.05.2020
Maskenpflicht/Grundschule Trittau - Eltern nähen bunte Masken für den ersten Schultag
06.05.2020
Bad Oldesloe/Schülerverkehr KGS - Schulweg dank Elterninitiative sicherer
06.05.2020