Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schuppen brennt in Stellau ab
Lokales Stormarn Schuppen brennt in Stellau ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 26.03.2020
Ein ausgedehnter Schuppenbrand hat am Donnerstagnachmittag den Dachstuhl eines Wohnhauses an der Stellauer Hauptstraße erfasst. Bei der Rettung einer Hauskatze wurde ein Feuerwehrmann verletzt. Quelle: rtn, peter wuest
Stellau

Ein Schuppen stand am Donnerstagnachmittag an der Stellauer Hauptstraße in Flammen. Das Feuer erfasste auch den Dachstuhl eines Wohnhauses. Bei der Re...

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Oldesloe hat die für April und Mai vorgesehenen Einsegnungen verschoben. Neue Termine gibt es noch nicht.

16:03 Uhr

Mölln hat in der Coronakrise Parkgebühren ausgesetzt, um das Einkaufen und das Arbeiten im Homeoffice zu erleichtern. Das Stadtmarketing aktualisiert ständig eine Liste Möllner von Restaurants und Händlern, die nach Hause liefern. Ein Möllner Sorgentelefon soll frustrierten Schülern und Eltern sowie Einsamen helfen.

16:44 Uhr

Die Toilettenpapier-Hamsterkäufe haben Folgen für das Abwassernetz: Weil Bürger nun verstärkt Feuchttücher und anderes ins Klo werfen, kommt es zu Verstopfungen von Leitungen.

14:59 Uhr