Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schwerer Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe
Lokales Stormarn

Schwerer Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 28.12.2021
Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe. Eine Person ist nach ersten Informationen schwer verletzt worden.
Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe. Eine Person ist nach ersten Informationen schwer verletzt worden. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Reinfeld

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 ist am frühen Montagabend eine Person schwer verletzt worden. Wie die Autobahnpolizei mitteilt, geschah der Unfall gegen 17.40 Uhr in Richtung Süden zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe.

Die Autobahn wurde zeitweise gesperrt. Der Verkehr staute sich am Abend bereits ab dem Autobahnkreuz Lübeck.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Ersten Angaben zufolge waren fünf Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

Von RND/axl/kh