Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sieker Kreis veranstaltet „Kotten-Treff“ mit Rock’n’Roll
Lokales Stormarn Sieker Kreis veranstaltet „Kotten-Treff“ mit Rock’n’Roll
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 28.01.2017
Anzeige
Siek

Der Sieker Kreis startet am Sonntag, 5. Februar, in das neue Jahr und blickt mit einer Reihe von Videoclips und Bildern noch einmal auf das zurückliegende Vereinsjahr 2016 zurück, um anschließend das geplante Programm für 2017 vorzustellen. Beginn im Kotten, Sieker Berg 9 in Siek ist um 15 Uhr.

Zwischendurch wird die Band Rhythm ’56 die rockige Diele des Kotten mit cool interpretierter Rock- und Rockabillymusik beschallen, um den Winterblues zu vertreiben. Die Bandmitglieder Bernd Tesch (Vocals & Doublebass), Jürgen „das Brett“ Gleba (Guitar & Vocals), und Asmussen (Drums) präsentieren Songs aus den 1950ern von Elvis, Carl Perkins, Gene Vincent, Johnny Burnette und vielen anderen Größen der 1950er Jahre im eigenständigen Sound. Dazwischen gibt es aber auch immer mal Platz für die eine oder andere Eigenkomposition der Jungs.

Anzeige

Der Eintritt ist frei. Da die Anzahl der Plätze im Kotten begrenzt ist, bitten die Veranstalter um Anmeldung unter Telefon 041 07/85 07 24.

LN