Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Silvester-Nachwehen in Stormarn: Schwere Böllerverletzungen und Alkoholmissbrauch
Lokales Stormarn

Silvester-Nachwehen in Stormarn: Schwere Böllerverletzungen und Alkoholmissbrauch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 03.01.2022
Aufgrund des Verkaufsverbots von Feuerwerkskörpern hatte der Reinigungstrupp in Bad Oldesloe erheblich weniger Müll zu entsorgen als noch vor zwei Jahren. 
Aufgrund des Verkaufsverbots von Feuerwerkskörpern hatte der Reinigungstrupp in Bad Oldesloe erheblich weniger Müll zu entsorgen als noch vor zwei Jahren.  Quelle: Foto: dpa/Caroline Seidel
Bad Oldesloe

Die Silvesternacht in der Region verlief bis auf wenige Ausnahmen weitgehend ruhig. Einigen Feiernden wurde das Abbrennen von Pyrotechnik allerdings z...