Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Silvesterbilanz in Stormarn: Viele Menschen riefen wegen Feuerwerk die Polizei
Lokales Stormarn

Silvesterbilanz in Stormarn: Viele Menschen riefen wegen Feuerwerk die Polizei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 02.01.2021
Auch im Kreis Stormarn wurde in der Silvesternacht viel geknallt. Verboten war das nicht. Trotzdem riefen viele Menschen wegen vermeintlicher Verstöße die Polizei an.
Auch im Kreis Stormarn wurde in der Silvesternacht viel geknallt. Verboten war das nicht. Trotzdem riefen viele Menschen wegen vermeintlicher Verstöße die Polizei an. Quelle: Symbolfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Bad Oldesloe

Spektakulär war im Kreis Stormarn in der Silvesternacht eigentlich nur der eine Fall: Gegen 21 Uhr hatten Unbekannte in Glinde einen Zigarettenautomat...