Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn So geht es mit Reinfelds Millionenprojekten voran
Lokales Stormarn

So geht es mit Reinfelds Millionenprojekten voran 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 20.09.2021
Im Eiltempo geht es mit der Erweiterung der Fußgängerquerung über die Bahnschienen voran. Anfang des nächsten Jahres soll sie fertiggestellt sein. Auf der Seite der Holländerkopppel folgen die Fahrradabstellanlagen allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.
Im Eiltempo geht es mit der Erweiterung der Fußgängerquerung über die Bahnschienen voran. Anfang des nächsten Jahres soll sie fertiggestellt sein. Auf der Seite der Holländerkopppel folgen die Fahrradabstellanlagen allerdings zu einem späteren Zeitpunkt. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

In den vergangenen Jahren waren gute Nachrichten aus dem Reinfelder Rathaus selten. Vor allem in Sachen Finanzen hagelte es ständig Hiobsbotschaften....