Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Preußen Reinfeld: Keine Chance mehr auf Sportplatz-Fördermittel?
Lokales Stormarn Preußen Reinfeld: Keine Chance mehr auf Sportplatz-Fördermittel?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 28.02.2020
Der SV Preußen Reinfeld wartet schon Jahre auf den Umbau des D-Platzes (vorne links im Bild) in einen Kunstrasenplatz. Den genehmigten Fördermittelantrag hat der Bürgermeister storniert. Ob das Land noch mal Geld bereitstellt, ist ungewiss.
Der SV Preußen Reinfeld wartet schon Jahre auf den Umbau des D-Platzes (vorne links im Bild) in einen Kunstrasenplatz. Den genehmigten Fördermittelantrag hat der Bürgermeister storniert. Ob das Land noch mal Geld bereitstellt, ist ungewiss. Quelle: Giese
Reinfeld

Keine guten Nachrichten für den SV Preußen Reinfeld: Der Zuwendungswendungsbescheid über 250 000 Euro für die Sanierung des D-Platzes ist verloren. Im...