Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Nach mehr als 50 Jahren: Aus für die Reinfelder Schwimmsparte
Lokales Stormarn

Sportverein Preußen Reinfeld: Aus für die Reinfelder Schwimmsparte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 31.10.2021
Die Schwimmer des SV Preußen Reinfeld waren jahrzehntelang erfolgreich und nahmen an vielen Meisterschaften teil, wie hier beim Nordischen Schwimmfestival. Jetzt wurde die Sparte aufgelöst.
Die Schwimmer des SV Preußen Reinfeld waren jahrzehntelang erfolgreich und nahmen an vielen Meisterschaften teil, wie hier beim Nordischen Schwimmfestival. Jetzt wurde die Sparte aufgelöst. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Reinfeld

Der SV Preußen Reinfeld hat seine Schwimmsparte aufgelöst. „Dieser Entschluss ist uns nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit sehr schwer gefallen....