Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sprinter überschlägt sich auf Autobahn 1 bei Stapelfeld
Lokales Stormarn Sprinter überschlägt sich auf Autobahn 1 bei Stapelfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 26.11.2019
Ein Sprinter ist aus bislang ungeklärter Ursache auf der A1 an der Anschlussstelle Stapelfeld von der Fahrbahn abgekommen. Quelle: Christoph Cleimig
Stapelfeld

Eine Person wurde nach ersten Erkenntnissen in dem Fahrzeug eingeklemmt. Warum der Sprinter am Dienstagmorgen gegen 3.40 Uhr von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht geklärt. Ein Rettungsteam versorgte den Mann und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus.

Die rechte Spur in Fahrtrichtung Lübeck musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Über die Höhe des Schadens ist derzeit nichts bekannt.

Von RND/axl

Jetzt beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte. Auch im Kreis Stormarn gibt es dafür einige Anlaufpunkte. Hier gibt es einige Tipps für den Weihnachtsmarktbesuch.

26.11.2019

Am Sonnabend wurde im Bürgerhaus die 1. Schleswig-Holsteinische Quizmeisterschaft ausgetragen. Bad Oldesloe ist einer von 34 Standorten des Deutschen Quizvereins (DQV).

25.11.2019

Was passiert mit den Blöcken im Hölk und im Poggenbreeden? Die LN waren bei einem Termin von Mietern und neuer Verwaltung dabei. Und diese hatte gute Nachrichten dabei.

25.11.2019