Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stormarns Wirte fordern: „Gebt uns endlich eine Perspektive!“
Lokales Stormarn

Stormarns Wirte fordern: „Gebt uns endlich eine Perspektive!“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 26.02.2021
Corinna Klaus-Tamke und Ehemann Helwig Tamke vom Reinfelder Gasthof „Kalkgraben“ hatten ein besonders schweres Jahr. Den ganzen Sommer 2020 hat ihnen die Sperrung der B 75 das Geschäft kaputt gemacht. Jetzt wieder der Lockdown. Ob sie noch mal aufmachen? Das wissen sie noch nicht.
Corinna Klaus-Tamke und Ehemann Helwig Tamke vom Reinfelder Gasthof „Kalkgraben“ hatten ein besonders schweres Jahr. Den ganzen Sommer 2020 hat ihnen die Sperrung der B 75 das Geschäft kaputt gemacht. Jetzt wieder der Lockdown. Ob sie noch mal aufmachen? Das wissen sie noch nicht. Quelle: Britta Matzen
Reinfeld

„Reinfelder Schänke. Aufgrund des Coronavirus haben wir geschlossen. Bis auf weiteres.“ Die Lieblingskneipe vieler Reinfelder liegt im Dornröschenschl...