Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stromschlag in Windkraftanlage: Monteur aus 68 Metern Höhe gerettet
Lokales Stormarn Stromschlag in Windkraftanlage: Monteur aus 68 Metern Höhe gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:06 01.11.2019
Ein Monteur muss nach einem Stromschlag von Höhenrettern von einem Windrad geborgen werden. Quelle: MOPICS
Tralau

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am Freitag gegen 10.30 Uhr zu einem nicht ganz gewöhnlichen Rettungseinsatz alarmiert. Auf einem Feld außerhalb v...

Am Freitag ist ein 64-jähriger Mann an einer Tankstelle in Wesenberg im Kreis Stormarn von einem Lkw überfahren worden. Die Polizei fahndet nach einem MAN-Sattelzug mit polnischem Kennzeichen.

01.11.2019

Ein Autofahrer wehrte sich nach einer Verfolgungsjagd durch Ahrensburg heftig gegen seine Festnahme durch die Polizei. Auch Schüsse fielen. Plötzlich fiel der Mann ins Koma und stirbt. Eine Obduktion soll jetzt die genaue Todesursache klären.

01.11.2019

Furchtbarer Unfall am frühen Freitagmorgen auf einer Tankstelle in Wesenberg. Ein Mann aus Lübeck ist von einem Sattelzug überrollt worden. Der Fahrer flüchtet anschließend, nach ihm wird gefahndet.

01.11.2019