Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Struk: Kleine Fluchten aus dem Alltag
Lokales Stormarn Struk: Kleine Fluchten aus dem Alltag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 22.12.2016
Bad Oldesloe

Das Stormarn Team Reisen und Kultur (Struk) hat das Jahr mit einem geselligen Ausflug nach Lüneburg beendet. Die Teilnehmer der Tagestour waren dann die ersten, die das druckfrische Jahresprogramm 2017 mit nach Hause nehmen konnten. Viele interessante Veranstaltungsangebote regen nach Mitteilung des Vereins zur aktiven Teilnahme unter dem Motto „Kleine Fluchten aus dem Alltag“ an.

Programmstart ist am Sonntag, 22. Januar, mit einem Nachmittagsbesuch im Hansa-Theater in Hamburg. Der Bus fährt die Teilnehmer aus Bad Oldesloe und Reinfeld direkt vor den Theatereingang und holt sie nach der Vorstellung dort auch wieder zur Heimfahrt ab. Die Gäste erwartet eine Varieté-Show mit internationalen Artisten und der fünfköpfigen Hansa-Theater-Combo. Die Fahrt kostet 45 Euro für Mitglieder, 50 Euro für Gäste.

Anmeldungen bei Ute Behnsen,

Telefon 045 31/898 63 95.

LN

Forderungen werden möglicherweise voll erfüllt.

22.12.2016

Der Tannenbaum steht. Und das wichtigste: Er ist durch den Geschmacks-Tüv gekommen. Der wacht in Person unserer siebenjährigen Tochter über die Weihnachtsbäume in der Familie.

22.12.2016

Geflügelhalter können erstmal aufatmen.

22.12.2016