Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Thünen-Institut Trenthorst: Einblicke in die ökologische Forschung
Lokales Stormarn Thünen-Institut Trenthorst: Einblicke in die ökologische Forschung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 16.01.2020
Gerd Herrmann (v.l.), Kurt Weirauch, Professor Gerold Rahmann und Sarah Holthusen geben Einblicke in die Forschung. Quelle: Bettina Albrod
Trenthorst

Immer an seinem Geburtstag lädt Professor Gerold Rahmann, Institutsleiter des Thünen-Instituts für Ökologischen Landbau Trenthorst, so viele Gäs...

Nach dem schweren Unfall auf einem Feldweg in Stormarn, bei dem ein Radfahrer so schwer stürzte, dass er zum Pflegefall wurde, hat der Bundesgerichtshof der Revision des Klägers stattgegeben. Bis Anfang März sollen die Parteien versuchen, sich auf einen Vergleich zu einigen.

16.01.2020

Oldesloer Finanzausschuss stimmt einer halben Stelle für Personalentwicklung zu, um neue Mitarbeiter zu gewinnen.

16.01.2020

Im Mordprozess um den gewaltsamen Tod der Stormarnerin Ivonne R. haben am Donnerstag Polizeibeamte vor dem Landgericht Lübeck ausgesagt. Es ging unter anderem um die Ergebnisse der Spurensicherung.

17.01.2020