Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Prozess um tödlichen Raser-Unfall: Angeklagter vermindert schuldfähig?
Lokales Stormarn

Tödlicher Raser-Unfall bei Hamberge: Tag zwei im Prozess

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 25.11.2021
Der tödliche Unfall geschah am 24. April um 23.59 Uhr auf der A1. Beide Fahrzeuge waren nur noch Wracks. Beim Smart war die Sicherheitszelle komplett eingeknickt. Das Heck und das Cockpit waren völlig zerstört.
Der tödliche Unfall geschah am 24. April um 23.59 Uhr auf der A1. Beide Fahrzeuge waren nur noch Wracks. Beim Smart war die Sicherheitszelle komplett eingeknickt. Das Heck und das Cockpit waren völlig zerstört. Quelle: Holger Kröger
Lübeck/Hamberge

Zweiter Prozesstag um den Unfalltod von Gülhan A. Vor dem Schöffengericht in Lübeck hatten am Donnerstag die Gutachter das Wort. Angeklagt ist Sven H....