Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mordkommission ermittelt: Frau in Ahrensburger Flüchtlingsunterkunft getötet
Lokales Stormarn

Tötungsdelikt in städtischer Flüchtlingsunterkunft in Ahrensburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 07.09.2021
Beamte der Spurensicherung und der Lübecker Mordkommission durchsuchen den Wohncontainer in der Flüchtlingsunterkunft am Kornkamp, wo am Dienstvormittag die Leiche einer Frau gefunden worden war.
Beamte der Spurensicherung und der Lübecker Mordkommission durchsuchen den Wohncontainer in der Flüchtlingsunterkunft am Kornkamp, wo am Dienstvormittag die Leiche einer Frau gefunden worden war. Quelle: Peter Wüst/RTN
Ahrensburg

Die Lübecker Mordkommission ermittelt nach einem Tötungsdelikt in der städtischen Flüchtlingsunterkunft am Kornkamp in Ahrensburg. In einem Wohncontai...