Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Überraschender Geldsegen für Kita-Anbau in Klein Wesenberg
Lokales Stormarn

Überraschender Geldsegen für Klein Wesenberger Kita-Anbau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 29.04.2021
600 000 Euro hat der neue Anbau der Kita Sterntaler in Klein Wesenberg gekostet. Die Gemeinden hatten den Bau komplett aus Eigenmitteln finanziert. Jetzt kam überraschend ein Zuwendungsbescheid.
600 000 Euro hat der neue Anbau der Kita Sterntaler in Klein Wesenberg gekostet. Die Gemeinden hatten den Bau komplett aus Eigenmitteln finanziert. Jetzt kam überraschend ein Zuwendungsbescheid. Quelle: Britta Matzen
Klein Wesenberg

Ein großer Geldsegen für drei Nordstormarner Gemeinden: Klein Wesenberg, Barnitz und Wesenberg können sich über einen üppigen Zuschuss für den neuen ...