Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unbekannte verwüsten Bücherzelle in Zarpen
Lokales Stormarn

Unbekannte verwüsten Bücherzelle in Zarpen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:56 13.10.2020
Vandalismus in Zarpen: Unbekannte haben die beliebte Bücherzelle verwüstet. Bücher wurden aufs Pflaster geworfen, Seiten herausgerissen - einige Bücher wurden sogar angekokelt. Zeugen werden gebeten, sich zu melden.
Vandalismus in Zarpen: Unbekannte haben die beliebte Bücherzelle verwüstet. Bücher wurden aufs Pflaster geworfen, Seiten herausgerissen - einige Bücher wurden sogar angekokelt. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Quelle: Saal/HFR
Zarpen

Vandalismus mitten in Zarpen: Die Bücherzelle in der Hauptstraße am Kindergarten wurde verwüstet. „Es muss in der Nacht von letztem Freitag auf Son...