Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto überschlägt sich auf der A1
Lokales Stormarn Auto überschlägt sich auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 20.06.2019
Der Wagen, der sich auf der A1 überschlagen hatte, wurde von Helfern wieder auf die Räder gestellt.  Quelle: Mopics
Anzeige
Bad Oldesloe

Der Unfall ereignete sich zwischen Bad Oldesloe und Reinfeld auf Höhe des Parkplatzes Melmshöhe in Richtung Lübeck. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 21-Jähriger mit seinem Opel auf der linken Fahrspur unterwegs.

Als er die Spur wechseln wollte, stieß er aus noch unbekannten Gründen auf ein vor ihm fahrenden Hyundai. Dessen Fahrer aus Holland verlor die Kontrolle über seinen Wagen und geriet ins Schleudern. Der Hyundai überschlug sich und blieb auf dem Grünstreifen an der Autobahn auf der Seite liegen.

Anzeige
Klicken Sie hier, um weitere Bilder vom Einsatz der Rettungskräfte nach dem Unfall auf der A1 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe zu sehen.

Der Fahrer und seine Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon. Neben der Polizei waren zwei Rettungswagen im Einsatz. Die Autobahn blieb frei, die Polizei musste lediglich den Standstreifen absperren.

Mopics