Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn VW und Smart fahren ineinander
Lokales Stormarn VW und Smart fahren ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 03.02.2019
Bei einem Unfall wurde am Sonntagvormittag der Fahrer eines Smart in Reinbek verletzt. Quelle: rtn
Anzeige
Reinbek

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer des VW-Passat von einer Garagen-Zufahrt auf die Berliner Straße fahren. Da im Parkverbot Höhe Weißenseer Weg ein Opel Corsa des Pflegedienstes stand, hatte der Fahrer des Passat möglicherweise den entgegenkommenden Smart übersehen und war mit diesem zusammengeprallt.

Bei einem Unfall wurde am Sonntagvormittag der Fahrer eines Smart in Reinbek verletzt. Ein Passat-Kombi hatte den Kleinwagen gerammt. Bei einem Unfall wurde am Sonntagvormittag der Fahrer eines Smart in Reinbek verletzt. Ein Passat-Kombi hatte den Kleinwagen gerammt. Quelle: rtn

Im Anschluss rammte der VW-Passat auch noch den Opel Corsa des Pflegedienstes. Der genaue Unfallhergang und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Anzeige
Klicken Sie hier, um wichtige Tipps zu sehen, wie Sie bei einem Verkehrsunfall Erste Hilfe leisten können.

RND/rtn

08.02.2019
03.02.2019