Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unfall mit vier Autos auf Ostring in Ahrensburg
Lokales Stormarn Unfall mit vier Autos auf Ostring in Ahrensburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 18.08.2019
Unfall in Ahrensburg am 18. August 2019: Vier Autos waren daran beteiligt, zwei Personen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Quelle: Leimig
Ahrensburg

Der Unfall ereignete sich um 1.17 Uhr, wie die Polizei-Leitstelle auf LN-Anfrage am Sonntagmorgen mitteilte. Vier Fahrzeuge waren demnach an dem Unfall beteiligt. Die Ursache war, dass beim Abbiegen eine Vorfahrt missachtet wurde.

ASB-Ersthelfer waren zufällig an der Unfallstelle vorbei gekommen und versorgten die Verletzten. Danach übernahmen drei Rettungswagen und Notarzt die Behandlung vor Ort.

Der Ostring und die Anschlussstelle wurden voll gesperrt. Trümmerteile lagen weit verstreut über alle Fahrspuren. Bis die Fahrzeuge geborgen und die Fahrbahnen gereinigt waren, war es 3.39 Uhr.

Vor Ort waren auch die Feuerwehr Ahrensfelde und mehrere Funkstreifenwagen der Polizei.

Klicken Sie hier, um weitere Bilder von dem Unfall zu sehen, der sich am 18. August 2019 auf dem Ostring in Ahrensburg ereignet hat.

Von RND/kha

Der vom Friedhof Ohlsdorf gerettete Grabstein des Oldesloer Margarinefabrikanten Friedrich Bölck hat einen Ehrenplatz auf dem Oldesloer Friedhof erhalten. Zur Gedenkfeier kamen auch zwei Nachkommen.

17.08.2019

Das Tierheim Großhansdorf hat 15 Katzen aus dem verwahrlosten Haus aufgenommen, das am Mittwoch und Donnerstag in Großhansdorf geräumt worden war. Dort lebten über 100 Katzen auf dem Gelände. Sie sind in Quarantäne.

17.08.2019

Zum Auftakt des 12. Schlosspark-Kinosommers kam Schauspieler David Kross nach Ahrensburg. Er ist in Bargteheide aufgewachsen und spielt im Eröffnungsfilm „Ballon“ die Hauptrolle.

16.08.2019