Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Auto wurde auf Supermarkt-Parkplatz in Ahrensburg von Ersthelfern gelöscht
Lokales Stormarn

VW brannte auf einem Supermarkt-Parkplatz in Ahrensburg aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 13.11.2021
Der Pkw brannte in Ahrensburg auf dem Famila-Parkplatz bereits, als es noch hell war und Ersthelfer löschten. Als die Feuerwehr zum Nacharbeiten anrückte, war es bereits dunkel.
Der Pkw brannte in Ahrensburg auf dem Famila-Parkplatz bereits, als es noch hell war und Ersthelfer löschten. Als die Feuerwehr zum Nacharbeiten anrückte, war es bereits dunkel. Quelle: rtn/Peter Wüst
Ahrensburg

Schreck nach dem Einkauf: Auf dem Parkplatz des Familia-Marktes am Kornkamp in Ahrensburg ist am Freitagabend ein VW-Sharan in Brand geraten. Beherzte...