Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Vermisste Frau aus Bad Oldesloe wieder zurück
Lokales Stormarn

Vermisste Frau aus Bad Oldesloe wird zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 28.07.2021
Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass eine vermisste Frau aus Bad Oldesloe wohlbehalten gefunden wurde.
Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass eine vermisste Frau aus Bad Oldesloe wohlbehalten gefunden wurde. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Oldesloe

Die 57-jährige aus Bad Oldesloe, die am 2. Juli als vermisst gemeldet worden war, ist wieder da. Sie sei am Mittwochvormittag wohlbehalten in Hamburg gefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Frau war am Freitag, 2. Juli, gegen 5.30 Uhr an ihrem Wohnort letztmalig gesehen worden und war seitdem spurlos verschwunden. Kurz darauf hatte die Polizei auch per Öffentlichkeitsfahndung nach der Frau gesucht.

Von LN