Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn 65-Jähriger aus Bad Oldesloe ist wieder da
Lokales Stormarn

Vermisstenfahndung: Polizei sucht nach 65-Jährigen aus Bad Oldesloe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 18.06.2020
Die Polizei in Bad Oldesloe bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. Quelle: Symbolfoto: dpa
Anzeige
Bad Oldesloe

Der von der Polizei am Donnerstagmorgen als vermisst gemeldete 65-Jährige ist am Nachmittag selbstständig wieder zurückgekehrt. Das teilte die Polizeidirektion Ratzeburg mit. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgezogen.

Der Mann war gegen 10.30 Uhr zuletzt in der sozialpsychiatrischen Einrichtung „Haus Oldesloe“ gesehen worden. Wegen einer Erkrankung sei er laut Polizei dringend auf Medikamente angewiesen. Eine Eigengefährdung konnte deswegen nicht ausgeschlossen werden.

Anzeige

Die Polizei bedankte sich für die Unterstützung bei der Suche.

Von ov

Anzeige