Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Jugendliche halten keinen Abstand: Bargteheide sperrt Jugendsportpark
Lokales Stormarn

Verstoß gegen Corona-Regeln: Bargteheide sperrt Jugendsportpark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 25.02.2021
Der öffentlich zugängliche Jugendsportpark Bargteheide (unten im Bild) am Westring ist von der Stadt gesperrt worden, weil sich die jugendlichen Nutzer nicht an Corona-Regeln gehalten haben.
Der öffentlich zugängliche Jugendsportpark Bargteheide (unten im Bild) am Westring ist von der Stadt gesperrt worden, weil sich die jugendlichen Nutzer nicht an Corona-Regeln gehalten haben. Quelle: Manfred Giese
Bargteheide

Der Jugendsportpark in Bargteheide wurde aufgrund der Corona-Infektionsgefahr in dieser Woche geschlossen. „Die frühlingshaften Temperaturen der verga...