Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Alle Fragen und Antworten zur erneuten Bombenräumung in Bad Oldesloe
Lokales Stormarn

Vier Bomben werden in Bad Oldesloe entschärft: Alle Fragen und Antworten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 15.07.2021
Diese Fliegerbombe wurde vor zwei Wochen, am 2. Juli, in Bad Oldesloe entschärft. Damals lief die Aktion ohne Problem. An diesem Sonntag bekommt es der Kampfmittelräumdienst aber gleich mit vier Blindgängern zu tun.
Diese Fliegerbombe wurde vor zwei Wochen, am 2. Juli, in Bad Oldesloe entschärft. Damals lief die Aktion ohne Problem. An diesem Sonntag bekommt es der Kampfmittelräumdienst aber gleich mit vier Blindgängern zu tun. Quelle: Agentur 54°
Bad Oldesloe

Auf Bad Oldesloe kommt an diesem Sonntag wieder ein Tag im Ausnahmezustand zu: Der Kampfmittelräumdienst muss gleich vier Fliegerbomben aus dem Zwei...