Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Von der Werkstatt ins Gemüsebeet - und zurück
Lokales Stormarn Von der Werkstatt ins Gemüsebeet - und zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 30.10.2014
Quelle: Jeb
Anzeige
Trittau

Der Mann hatte seinen Mercedes gerade in Trittau aus der Werkstatt geholt und dann offenbar Gas und Bremse verwechselt. Er krachte mit der schweren Mercedes-Limousine direkt durch den Holzzaun an einem Einfamilienhaus in der Großenseer Straße, walzte ein paar Pflanzen und Büsche nieder und blieb schließlich in einem Gemüsebeet im Garten des Hauses stehen.

Der Mann blieb unverletzt. Sein Auto muss nun wohl gleich wieder in die Werkstatt gegenüber, um den entstandenen Sachschaden am Unterboden und an der Frontpartie zu beheben. 

Anzeige

jeb