Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Während der Fahrt fängt Auto in Trittau Feuer: Eine Person verletzt
Lokales Stormarn

Während der Fahrt fängt Auto in Trittau Feuer: Eine Person verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 25.07.2020
Auf dem Parkplatz Zum Schützenplatz in Trittau ist in der Nacht zu Sonnabend ein Toyota komplett ausgebrannt. Die Brandursache ist noch völlig unklar, eine Person wurde verletzt.
Auf dem Parkplatz Zum Schützenplatz in Trittau ist in der Nacht zu Sonnabend ein Toyota komplett ausgebrannt. Die Brandursache ist noch völlig unklar, eine Person wurde verletzt. Quelle: Peter Wüst/rtn
Trittau

Das Fahrzeug geriet aus noch ungeklärten Umständen während der Fahrt in Brand. Ein Insasse des mit drei Personen besetzte Autos erlitt eine Rauchvergi...