Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wildunfall auf A1: Auto kollidiert mit Reh – Tier getötet
Lokales Stormarn Wildunfall auf A1: Auto kollidiert mit Reh – Tier getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 07.07.2019
Wildunfall auf der A1: Eine Autofahrerin ist beim Autobahnkreuz Bargteheide mit einem über die Fahrbahn gelaufenen Reh zusammengestoßen. Quelle: Christoph Leimig
Anzeige
Bargteheide

Wildunfall auf der A1: Eine Autofahrerin ist am Sonnabend gegen 22 Uhr beim Autobahnkreuz Bargteheide (Kreis Stormarn) mit einem über die Fahrbahn gelaufenen Reh zusammengestoßen.

Laut Informationen kam die Frau anschließend mit ihrem Renault von der Straße ab und stieß gegen eine Leitplanke. Trümmerteile flogen über die Fahrspuren.

Anzeige

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und stand unter Schock. Das Reh sei noch an der Unfallstelle gestorben.

Eine Autofahrerin ist auf der A1 bei Bargteheide mit einem über die Fahrbahn gelaufenen Reh zusammengestoßen.

RND

Anzeige