Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zugausfälle zwischen Hamburg und Lübeck
Lokales Stormarn Zugausfälle zwischen Hamburg und Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 26.03.2019
Die Bahn informiert über den Ausfall auch auf Twitter.
Die Bahn informiert über den Ausfall auch auf Twitter. Quelle: Screenshot TC
Anzeige
Bad Oldesloe/Lübeck

Auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Lübeck kommt es am Dienstagvormittag zu Zugausfällen. Betroffen sind die Züge RE80: Lübeck - Hamburg Hbf:, RE 21467 Lübeck – Hamburg 11.43 Uhr, RE 21464 Hamburg – Lübeck 11.34 Uhr, RE 21466 Hamburg – Lübeck 12.34 Uhr.

Grund ist eine Signalstörung auf der Strecke. Bei Hamburg Harburg habe es in der Nacht Bauarbeiten gegeben. Dabei sei ein Kabel durchtrennt worden. Gegen Nachmittag soll die Strecke wieder frei gegeben werden, sagte eine Sprecherin der Bahn.

Aktuelle Infos gibt es hier

Die Informiert auch aktuell auf Twitter.

tc