Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zwei Menschen bei Brand in Barsbüttel verletzt
Lokales Stormarn Zwei Menschen bei Brand in Barsbüttel verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 14.02.2020
Die rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die zwei Menschen am Donnerstagabend aus dem Dachstuhl befreien. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Barsbüttel

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Barsbüttel im Kreis Stormarn sind zwei Menschen verletzt worden. Das Feuer brach aus bislang ungeklä...

Bargteheide weist als Test für ein Jahr Parkzonen für Ladefahrzeuge in der Innenstadt aus. Das soll den Verkehrsfluss entlasten.

13.02.2020

Schlechte Nachrichten für Reinfeld: Land und Kreis drehen der Karpfenstadt den Geldhahn zu. Weil die Stadt mit den Jahresabschlüssen in Verzug ist, gibt es keine Haushaltsgenehmigung für 2020.

13.02.2020

Im Fall der Studentin, die im vergangenen Oktober von einem Autofahrer an einem Feldweg bei Mönkhagen gefesselt und verletzt entdeckt worden war, hat die Lübecker Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben. Dem mutmaßlichen Täter werden versuchter Mord und Vergewaltigung vorgeworfen.

13.02.2020