Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B208
Lokales Stormarn Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der B208
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 22.12.2015
Die beiden Autofahrer wurden zum Glück nur leicht verletzt. Quelle: Dorothea von Dahlen
Anzeige
Bad Oldesloe

Ein 56 Jahre alter Fahrer eines Passats hatte nach Angaben der Polizei ein Stauende zu spät gesehen. Da er nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte, wich er nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dort kam ihm allerdings ein 61-jähriger Bad Oldesloer mit Kleinbus entgegen. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der 61-Jährige geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam mit seinem Ford Transit im Straßengraben zum Stehen. Der 56-Jährige drehte sich seinem VW Passat und blieb auf dem Seitenstreifen stehen.

Beide wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, der Sachschaden beläuft sich auf 16.000 Euro.