Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Zwischen Højer und Reinfeld: Arbeiten in Zeiten von Corona
Lokales Stormarn Zwischen Højer und Reinfeld: Arbeiten in Zeiten von Corona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 18.03.2020
1857 wurde die Højer Mühle in Dänemark gebaut. Jürgen und Max Rabeneck haben sie von Holzschädlingen befreit. Womit die beiden Reinfelder nicht gerechnet hatten, war das Coronavirus. Um seine Ausbreitung zu verlangsamen, hatte Dänemark während der Arbeiten ein Einreiseverbot verhängt.
1857 wurde die Højer Mühle in Dänemark gebaut. Jürgen und Max Rabeneck haben sie von Holzschädlingen befreit. Womit die beiden Reinfelder nicht gerechnet hatten, war das Coronavirus. Um seine Ausbreitung zu verlangsamen, hatte Dänemark während der Arbeiten ein Einreiseverbot verhängt. Quelle: Jürgen Rabeneck
Reinfeld

Damit hatten Jürgen und Max Rabeneck nicht gerechnet, als sie sich am 3. März im dänischen Højer an die Arbeit machten. Dort wollten sie die 1857 erba...